Samstag, 2. Januar 2016

Welcome Baby!

Zum Jahresanfang passt das Thema Bay ganz gut, finde ich, schließlich fängt bei beidem eine neue Zeit an. Nach dem Sketch von Match the Sketch habe ich gleich mal eine Babykarte gewerkelt:


Und weil ich noch nicht weiß, welcher neue Erdenbürger mit der Karte begrüßt wird, kommt sie in ganz neutralen Farben daher. Das süße Papier aus dem SU-Set "Süße Kleinigkeiten" hat mir das ganz leicht gemacht. Der knuffige Bär und der Spruch sind von Create a Smile.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Die Karte ist ja goldig. Da möchte Frau ja glatt schwanger sein um solch eine Karte zu kriegen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte für einen neuen Erdenbürger!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß und alles voller Sterne...i like :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!