Dienstag, 19. Januar 2016

Noch mal gestretcht

Heute habe ich noch einmal meine Stempel für euch gestretcht, denn so heißt noch immer das Thema bei der Kartenchallenge von danipeuss.de
Hier meine Karte, bei der ich den einen Blumenstempel aus dem Wplus9-Set "Doodle Buds" als Hintergrundstempel verwende:



Jetzt guck ich mal, was noch Neues dazugekommen ist bei der


Habt noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wow, die ausgeschnittene Blume sieht nach viel Arbeit aus. Hat sich aber total gelohnt, bei der Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht SO toll aus! Mir gefallen die grauen Umrandungen an den Hintergrund-Stempelabdrücken besonders. Die geben schön Tiefe.

    Vielen Dank für deine Teilnahme :)
    Liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. die Blumen... also, anfangs hatte ich einfach immer zu wenig stempel. Und mittlerweile blutet mir immer das Herz wenn mir Sets begegnen die ich auch habe, liebe, die aber nur rumliegen.... und ja deine Karte ist wunderschööön (notiz an mich: Doodle buds benutzen...)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, ich freue mich sooooo riesig, dass Deine Karte bei danipeuss gewonnen hat und Du nun als Gastdesigner eingeladen wirst! Bin auch schon so gespannt auf das Interview mit Dir (sie werden doch so eine Vorstellung von Dir machen, oder?) Einfach super! Du hast das so was von verdient! Bist wirklich so was von talentiert - und das auch in verschiedene Richtungen! Allaround-Talent sozusagen :D Freue mich total!
    Ich schicke Dir ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!