Samstag, 23. Januar 2016

Mitgemacht beim Mittmach Mittwoch #2

Uiuiuiui, dieser Mittmach Mittwoch von den drei Mädels vom Project Cupcake hat es aber wirklich in sich! Auch diese Woche gibt es drei Vorgaben, und alles ohne Inspirationsbildchen! Diesmal soll es eine sagenhafte Karte in Kupfer-Beere-Puder (uff) mit Selfmade-DP werden. Zum Thema "Sagenhaft" ist mir gleich mein Nessie-Set von TAWS eingefallen, schließlich ist eine Sage ja ein Märchen mit Ortsbezug, und wo sich Nessie durchs dunkle Wasser ringelt, weiß schließlich jeder! Ob ich allerdings mit meinem selbstgestempelten Wasser-Designpapier (hust) durchkomme? Mal sehen. Hier ist mein Ergebnis:


Ich wünsch euch noch einen tollen Sonnabend!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Mitmach Mittwoch dabei bist liebe Biggi. Die Karte ist auch wieder absolut klasse. Wirklich hübsch ausgemalt dein Nessi. Ich hab zufälligerweise mein Critterchen ganz ähnlich ausgemalt - na gut, groß kann der Zufall nicht sein, bei 3 Farben. O:)
    Und das Designpapier-Problem hatte ich zudem auch, also ist deines allemal drin ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!