Donnerstag, 21. Januar 2016

Mal wieder...

... habe ich ein paar Fotos verscrappt, und das ist das Layout:


Ich bin ganz verliebt in das Herzchenpapier von Crate Paper. Da ich nur zwei Streifen abgeschnitten habe, ist zum Glück noch einiges über, denn auch die Rückseite ist toll! Für den Hintergrund habe ich erstmals weiße gesprenkelte Kraftpappe verwendet (gefunden bei Imme) und bin echt angetan :)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Mutig, du gibts deinen Kindern Kaffee...? hihi...... ich hab das Papier glaub ich auch, also, nicht als Herzen.. sondern als Fläche.... aber dein Layout ist eeecht schööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birka! Hihi, neee, die bekommen nur Milch mit Schaum, die sind ja auch ohne Kaffee schon so munter... Aber wie die Kaffeemaschine geht, wissen die genau und ich hab frei :) LG!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!