Freitag, 15. Januar 2016

Liebesbotschaft mit Bling

Nicht mehr lange, dann ist Valentinstag, und ich habe schon mal eine Karte gemacht, auf der es funkelt und glitzert:


Die Diamanten habe ich zuerst mit Copics coloriert und dann nochmal mit einem klaren Glitzer-Embossingpulver überzogen. Hier sieht man das noch etwas genauer:


Bis auf das DP und das Bänzel sind alle Materialien von Create a Smile. Heute ist dort die letzte Gelegenheit, beim GD-Search für Februar mitzumachen.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Bling- bling ;-) Der gelochte Rand mit der durchgefädelten Kordel gefällt mir auch sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Biggi, das muß ja wahre Liebe sein!
    Deine Diamanten funkeln so toll, dass man schon arg in Versuchung kommt, die haben zu wollen... ;-)
    Sehr chices & edles Design.
    Liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen :). Die Karte ist super edel geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!