Donnerstag, 28. Januar 2016

Kopf hoch, Kätzchen!

Habt ihr das gesehen? Aus Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday ist eine richtige Challenge geworden! Mit sehr aufwändigem Challengeblog und allem Drum und Dran - toll, oder? Ist natürlich Ehrensache, dass ich bei der ersten offiziellen Challenge teilnehme! Hier ist meine Karte:


Es gab diese Sketchvorgabe:


Und ein Critter von My Favourite Things sollte unbedingt dabei sein. Ich habe nur ein einziges MFT-Set, das liebe ich dafür aber über alles! Also, von mir gibt es ne Katze, und jetzt schau ich mal, wer noch so mitmacht!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Wirklich süsse Katzenkarte
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ha... du süße.. und genau DIESES Set wollt ich mir jetzt kaufen, war alle.. na, so hab ich halt noch wünsche ;-) Und mag deine Karte uuuumso lieber anschauen :-) die ist sooo wundervoll Biggi! Udn ganz ganz ehrlih.. ich freu mich sooo doll dass du bei uns immer so fleißig mitmachst. Vielen Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Miauuuuuuuuuu, wie süß! Die Tatzen sind der Hit! Sehr schön, Biggi. :) Bei den City Crafters geht's diese Woche übrigens um Haustiere, da musst Du unbedingt mitmachen (http://citycrafter.blogspot.de/2016/01/city-crafter-challenge-blog-week-296.html). Ich drück Dir die Pfötchen, liebe Grüße und Happy Friday, *Cori

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht wie oft ich noch sagen kann, WIE sehr ich Fan deiner Karten bin! Omg. Sie hauen mich jedes Mal vom Hocker! Ein wunderbares Beispiel, wie wunderschön selbst sehr monochrom gehaltene Karten aussehen können, hachz :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!