Freitag, 1. Januar 2016

Happy 2016!

Prosit 2016! Mit dieser Glitzerkarte starte ich ins neue Jahr!


Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und hattet es lustig :)

Meine Karte macht bei der Neujahrs-Challenge von IN{K}SPIRE_me, bei Night - Shift - Stamping "Es funkelt und glitzert" und bei der Kartenchallenge #007 von danipeuss.de mit.



Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, auf dass dein Jahr genauso glitzerig und schön wird...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ...eine tolle Karte zum Jahreswechsel!!!
    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches, gesundes und
    auch kreatives Jahr 2016!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und vor allem weiterhin ein kreatives Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Woohoooo.... Das strahlt mich an! :-) Da kann das neue Jahr doch nur gut werden, wenn es so glänzend und funkelnd begrüßt wird! Ganz große Klasse.
    Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst und alles gute fürs neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Auf deiner Karte glitzert es ja wie verrückt *kicher*
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine super Karte mit ordentlich Glitzer :)
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und bedanke mich für deine Teilnahme bei NSS. Viel Glück und liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll - wenn so schon keine Sonne scheint, so strahlt uns deine Karte entgegen! Dir alles Gute für 2016 und vielen Dank für die Teilnahme an unserer #dpKartenchallenge ;)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  8. Punkte, Glitzer, Spitze - was wünscht man sich mehr zum Jahreswechsel ?! :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K]SPIRE_me. Alles Gute für 2016, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wer freut sich da nicht, wenn er so eine bunte Karte zum Jahresstart bekommt.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!