Freitag, 22. Januar 2016

Gute Reise!

Nachdem ich letzte Woche geschwänzt hatte (obwohl es den neuen süßen Schorschi zu bewundern gab), habe ich diese Woche wieder einen Beitrag zu Wiebkes und Birkas Task for Two geschafft. Bunt und trotzdem CAS soll es sein, und dazu gibt es noch eine Sketchvorgabe. Herausgekommen ist schließlich das hier bei mir:


Da bleibt irgendwie nicht mehr viel zu sagen, und deshalb fliegt das Raumschiff nun schnell rüber zu Wiebke und Birka, die in dieser Woche ganz besonders tolle Karten vorgelegt haben!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    deine Karten sind immer ein Hingucker, so wie diese hier!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich schon vermisst und dachte du magst uns nicht mehr... ;-) gott sei dank hast du wieder mitgemacht.. was wär eine Task ohne BIGGI!!!?? :-) Und ich mag deine Karte tooootal!! Clever die SKizze mit den Planeten zu bedienen :-) und CAS isse auch total :-) ach, echt toll!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!