Donnerstag, 7. Januar 2016

Gebacken...

...gekriegt habe ich mein erstes Layout 2016, und so sieht es aus:


Für die leckeren Teilchen auf dem Foto habe ich sage und schreibe drei Stunden gebraucht, schon deshalb hätten sie ein Layout verdient :) Das hat zum Glück nicht ganz so lange gedauert!

Mögt ihr auch gerne leckere Layouts? Dann schaut mal in meine Sidebar, dort findet ihr jetzt auch den Blog von Daniela - Scrappige Kleinigkeiten, dort gibt es traumhaft schöne Sachen zu bestaunen!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    doppel genial! Die Macarons sehen zum Anbeissen aus! Leeeecker! Und das Layout ist perfekt!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Biggi!
    Yummy....was für ein 'leckeres' Layout.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Und hier auch nochmal: So ein tolles Layout! Die Farben, das Foto... einfach toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Layout. Ich mag die Farben und das verrissene Papier.

    AntwortenLöschen
  5. Biggi, da freue ich mich aber, dass du mich in deine Liste aufgenommen hast!
    Dein Layout ist übrigens ganz wunderbar, die Farben passen so schön zusammen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!