Freitag, 8. Januar 2016

Ganz schön Hippie

Bei der ersten Task for Two von Birka und Wiebke in diesem Jahr gehts darum, die neuen Bastel-Weihnachtsgeschenke auszuprobieren. Tja, bei mir gab es zwar Geld für die Bastelkasse, aber auf die erste Bestellung damit warte ich noch. Naja, aber in den schon vorhandenen Bastelsachen habe ich noch was gefunden, was bis dahin unbenutzt war, und ich hoffe, das geht auch :)
Mein Hippie-Typ aus dem TAWS-Set "Feeling Groovy" hat nämlich ne neue Freundin. Sie kommt aus den USA und passt ganz hervorragend zu ihm. Hier seht ihr die zwei zusammen:


Die Tapete im Hintergrund hab ich mit dem ebenfalls noch nicht benutzten TAWS-Set "Calypso" gestempelt. Die weißen Ornamente sind mit Glitzer-Embossingpuder gemacht, leider sieht man das auf dem Foto hier nicht so gut.
Jetzt ab mit den beiden zu Birka und Wiebke!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ganz schön "hipp"!
    (Gefällt mir)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Biggi! Die Stempel passen tatsächlich supergut zusammen, und dieses Pärchen ist einfach herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die ist echt cool geworden. Und der Hintergrund passt super dazu :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ISt doch echt schlimm.. da jammern wir, dass wir kein Geld zum Shoppen haben und dann liegen echt noch Sachen UNBENUTZT rum! Skandalöööös!!!! :-) Aber dein Glück... hihi.... Und zeei Sachen: Jippi, ein Hippie. Und noch einer... hihi. und: ein tolles Paar :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!