Sonntag, 10. Januar 2016

Endlich mal wieder...

... habe ich genäht! Nachdem ich meine Nähma in den letzten Monaten eigentlich nur noch für Papier benutzt habe, ist endlich wieder einmal Stoff drangewesen. Und zwar Sweat für einen Farbenmix-Hoodie nach dem "Yorik"-Schnitt.


Meine Große war beim Aussuchen des Stoffes mit im Laden, und ich bin mit ihrer Wahl mehr als zufrieden :) Der Sweatstoff ist nicht nur schick, sondern auch unempfindlich und von innen dazu noch schöön kuschelig. So happy wie die Große über das neue Stück war, müsste ich mich eigentlich öfter wieder zu solchen Projekten aufraffen. Mal sehen, was das neue Jahr nähtechnisch so bringen wird...

Schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, der ist total schön geworden! Ich wünschte, ich könnte das auch!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooooo fleißig! Kompliment! Bin gespannt, ob du deine Töchter ansteckst mit deiner Kreativität.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!