Montag, 4. Januar 2016

Drei Amigos laden ein

Die Karte, die jetzt folgt, ist ein Auftrag von meinem Mann gewesen, der seinen Freund zu ihrem traditionellen Hamburger mit Pommes einladen will. Wie gut, dass es die "Little Edibles" von Mama Elephant gibt :)


In Kombination mit den "Three Amigos" machen sie imer besonders Spaß! Auch, wenn ich mit den dreien schon einige ähnliche Karten gemacht habe - sie gehören immer noch zu meinen Lieblingen und passen immer wieder gut. Diesmal habe ich wieder mit Aquarellfarbe coloriert.

Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich herrlich!!!
    Du hast sie gut in Szene gesetzt, man kann dieser Einladung nur folgen, Ausreden zählen hier nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön... udn die Fuchsfarbe ist ja unglaublich toll. Anders als andere Füchse, aber toll!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!