Mittwoch, 6. Januar 2016

Alles geht!

Jippie, es geht wieder los mit der Stempelküche-Challenge, und zum Jahresanfang wollen wir einfach alles sehen!



Ich habe diesmal mit dem süßen "I knead you"-Set von My Favourite Things gespielt und eine Shaker-Karte gemacht:


Mmh, ich glaube, bei mir gibt es heute auch mal wieder Fisch...
Den Spruch gibt es übrigens in dem Set "Blablabla" von der Stempelküche.

Wollt ihr sehen, was das DT gezaubert hat?

Viel Spaß bei der Challenge!
Biggi

Kommentare:

  1. Aha, auch eine Shakerkarte...total süss!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi! Ich musste sofort ganz breit grinsen als ich deine Karte zum ersten Mal gesehen habe, Biggi. Allerdings frag ich mich, für wen sie gedacht ist. Als Aufmunterung für liebe Bekannte, die große Katzenfans sind, oder als Drohung für einen ungeliebten Nachbarn mit einem großen Fischteich im Garten? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, dein Blog hat einen Suchtfaktor. 😉

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!