Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zu Silvester

Ich gebe es zu, Silvester ist nicht unbedingt meine Lieblingsparty. Nach den schönen Weihnachtstagen und dem Kindergeburtstag brauche ich eigentlich nicht gleich noch eine Feier, und das Knallern ist auch nicht so meins. Aber na gut, mit lieben Freunden kann man es sich ja nett machen, und das ist für morgen geplant. Meiner Freundin habe ich noch eine Karte gemacht, und der Spruch ist sogar ernst gemeint :)


Morgen gibt es dann die letzte Karte in 2015!

Bis dahin!
Biggi

Challenge: The Friday Mashup! - New Year Theme

Kommentare:

  1. Der Spruch auf der Karte ist super!!! Deine Meinung zum Silvesterfeiern kann ich gut nachvollziehen. Es bleibt immer soooo vieles an der Hausfrau hängen, egal wie viel die Familienmitglieder versuchen uns abzunehmen, meistens klappt das nicht so gut. Da passt der Spruch wirklich wunderbar. Deine beiden Tierchen haben aber schon echt Mühe, das Glas gerade zu halten *kicher*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein klasse Kärtchen. Da stimmt einfach alles.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha.... der Spruch is ja genial :-) Wär nix für mich, weil ich IMMER lieber bei MIR bin als woanders und GERNE alle zu mir einlade, aber die Karte ist der Knaller

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hab ich diese Karte im Jahresend-Chaos völlig verpasst!
    Zum Glück hab ich sie aber heute noch entdeckt. :-) Die ist total süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!