Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wirbelig

Huuh, heute ist auf meiner Karte alles durcheinander gewirbelt!


Für die Dienstagsaufgabe bei Birkas und Wiebkes Task for Two habe ich meine Mama-Elephant-Sammlung mal so richtig ausgekostet und ganz viele kleine Motive herausgesucht, die (mehr oder weniger) auf eine Weihnachtskarte passen. Ich habe brav alles auf buntem CS mit Weiß embosst (, denn das war ein Teil der Aufgabe,) und nur hier und da einen Tupfer Rot dazugemalt.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Total toll, bin in die Elche / Rentiere verliebt...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, Biggi.. die ist ja ein Traum!!!!!!! Echt wahr!!!!! Und dieses Blau-weiß-rot!!!! Hach!!!!! und was is das da fürn Ding auf der Strippe???? Einfach toll! Und so schnell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birka! Das Ding da ist ein Brad von BoBunny, von der glitzerigen Sorte. LG!

      Löschen
  3. Was für eine geniale Idee! Wahnsinn! Ich liebe deine Farbwahl und freue mich gerade riesig, wie sehr wir mit unseren Tasks von EUCH immer wieder inspiriert werden! Toll, toll, toll! Und das Stempelset ist doch einfach zu knutschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!