Samstag, 19. Dezember 2015

Und noch eine...

...Weihnachtskarte! Diese hier habe ich gestern in den Briefkasten geworfen, vielleicht ist sie heute schon angekommen?


Hier habe ich noch einmal ausgiebig mit meinen Create-a-Smile-Sachen gespielt :)

Alles Liebe!
Biggi

Challenge: Night - Shift - Stamping: Weihnachtsmann

Kommentare:

  1. I´d say yes...
    Süße Karte!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich sage: Ja!!!!! Immer!!! :-)))
    Danke, dass du diese tolle Karte bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Always ;)) sehr nett und wunderbar farbenfroh!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Karte, liebe Biggi! Fröhlich, verspielt und ein klein bisschen frech ;-) genau mein Ding! :-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und ein frohes Weihnachtsfest.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein "knuffiger" kleiner Weihnachtsmann ... richtig putzig.
    Auch deine Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja nett und zaubert einem gleich ein lächeln ins Gesicht.
    Fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh... die kommt mir so bekannt vor :-) warum nur?????? :-) Ach Biggi, ich hab dich lieb!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi , was für ein toller Hintergrund ! Und ich liebe Deinen Weihnachtsmann ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!