Freitag, 11. Dezember 2015

Schneeflockentanz

Dieses Jahr habe ich die Aufgabe übernommen, für die Ballettlehrerin meiner Mädchen das Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Klar, da muss eine Karte dazu. Und beim Pinterest-Surfen bin ich hier auf die Idee mit den Schneeflocken-Tänzerinnen gestoßen:


Für die Karte musste ich die Tänzerin noch ein bisschen skalieren, damit es passte. Innen ist das Aufhänge-Bändchen nur mit Washi befestigt, man kann die Figur also auch noch als 3D-Anhänger verwenden. Der Hintergrund ist mit Klartext-Stempeln von Dani Peuss gestaltet.

Und zu diesen Challenges passt die Karte:

IN{K}SPIRE_me Challenge - Flockentanz
The Paper Players - Let it snow


Alles Liebe!
Biggi


Kommentare:

  1. Klasse!!!!! Da wird sich die Lehrerin bestimmt freuen, denn soooo eine tolle Karte hat sie noch nie bekommen - denke ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. This is so PRETTY!! I love her delicate snowflake tutu! Thanks so much for joining us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness, how beautifully creative is this! I just love it! Thanks so much for sharing this with us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. This is simply gorgeous! So creative and beautiful! Love the snowflake tutu! SO happy you joined us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  5. A true dancing snowflake Biggi - how very creative, delicate and pretty! Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn????? Wow! So was von süß und noch so passend für die Empfängerin! Sie wird hin & weg sein! Meine Liebe, hab einen schönen 3. Advent! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Ha, Du hast ja bildlich beide Aspekte unserer Challenge eingefangen: Flocken und Tanz! Tolle Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Traum! So eine kreative Umsetzung vom Flockentanz-Thema und so zauberhaft-leicht - wirklich wunderhübsch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!