Sonntag, 6. Dezember 2015

Santa unterwegs

Der Weihnachtsmann ist wieder unterwegs! Oder ist es der Nikolaus? Heute nimmt er jedenfalls die Bahn:


Zu der Karte haben mich die neuesten Werke von Anja und Kelly auf dem Create-a-Smile-Blog inspiriert, auch die beiden haben "Whimsical Wheels" für Weihnachtskarten verwendet. Das Set ist so süß und vielseitig, ich bin froh, dass ich es habe! Für die Fähnchen habe ich übrigens die "Mini-Messages" von Mama Elephant genommen, sie passen echt toll zu Christines Weihnachtsmann, finde ich.

Habt noch einen schönen Nikolaus-Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Adorable! Thank you so much :) I'm so glad I inspired you!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach gradios!!!! Warum bin ich noch nicht auf die IDEE gekommen??? Einfach nur toll liebe Biggi!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Biggi, eine absolut süße Idee! :-)
    Ich hoffe nur, diese Bahn war pünktlicher als unser deutsches "Prachtexemplar" es meistens ist... ;-)

    Dir einen guten Rutsch in das neue & creative Jahr 2016!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!