Dienstag, 1. Dezember 2015

Santa und Rudolph...

... haben sich schonmal warm eingepackt und auf den Weg gemacht. Schließlich ist es noch ein weiter Weg durch den Winterwald, und bis Weihnachten ist es nicht mehr lang ;)


Vorher machen sie allerdings noch einen Abstecher zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super süß geworden und v.a. die Stempel sind ja soooo klasse.
    Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, sind die niedlich! So ein Nikolaus-Ren würd ich gerne mal in echt sehen! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!