Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kleines Set

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein kleines Set aus Karte und Schächtelchen für euch:


Das Papier von Alexandra Renke wollte schon lange verarbeitet werden, jetzt hat es gut gepasst.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Challenge: Steckenpferdchen - Sterne

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Set hast du da erstellt, gefällt mir sehr gut!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus, Biggi!!!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte jetzt noch heulen dass ich auf dem mekka nicht am Renke-Stand war! Das hatte ich sooo sehr vor!!! Und dein set ist wuuundervoll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist dir echt toll gelungen. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und eine entspannte Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, über das Set würde ich mich auch freuen....
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!