Sonntag, 13. Dezember 2015

Kleines Geschenk

Noch eine Weihnachtskarte habe ich für euch, und wieder ist sie mit Mama-Elephant-Stempeln gemacht. Diesmal nach der schlicht-schönen Vorlage von CAS(E) this Sketch!



Hier seht ihr den Sketch nochmal:




Zum Colorieren habe ich ein paar neu zugelegte Aquarell-Marker ausprobiert (nachdem alle davon schwärmen...), und auf dem richigen Papier funktioniert das echt prima!

Schönen 3. Advent!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, I love how you stamped the little present on the piece of paper the cat is holding! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüß mit dem kleinen Geschenk auf dem Zettel.. ach, die Tierchen liegen bei mir auch viel zu oft rum.... die muss ich auch mal mit den Zigs colorieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich komm nich drüber weg wie schön das ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, so schlicht und so hübsch. Bin ganz verliebt in deine Karte!
    Liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!