Dienstag, 15. Dezember 2015

Diesmal gibt es Tee

Ein paar kleine Schenklis zu Weihnachten verteile ich jedes Jahr, zum Beispiel an nette Nachbarn oder auch an die Lieblingsbriefträgerin usw, und dieses Jahr gibt es Teebeutel-Büchlein. Einen kleinen Schwung davon habe ich schonmal gemacht:



Mmh, es gibt inzwischen ja so tolle winterliche Teesorten, da macht das Verpacken schon Spaß, weil alles lecker duftet :)
Die Anleitung zum Teebeutelbüchlein gibt es bei Daniela.

Habt es schön heute!
Biggi

Challenge:
Challenge up your Life - Polka Dots

Kommentare:

  1. GENIALE Idee!!!
    Ich verschenke und trinke sehr gern Tee - das Büchlein ist die Verpackung schlechthin!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber lieb! Da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen. Und ich gehe jetzt gleich mal gucken wie diese tollen Büchleins gemacht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll! Was für eine wunderschöne Idee.. Werd ich mir gleich mal merken :) Da freuen sich deine Nachbarn sicherlich riesig!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und so schön umgesetzt! Das Teebüchlein sieht klasse aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi! Eine super Idee und so toll, dass Du so an die Leute in Deiner Umgebung denkst ;o) Falls ich heute noch Luft habe, folge ich Deinem Beispiel noch und klebe ein paar Teebücher zusammen ;o) Vielen Dank, dass Du mit Deinem Projekt bei der Polka Dots Challenge von Challenge Up Your Life mitgemacht hast! Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest, Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!