Mittwoch, 9. Dezember 2015

Auf die Schnelle

Na, wie stehts mit der ToDo-List? Alles schon beisammen? Mir fällt immer noch etwas ein, was ich zum Fest noch vorbereiten wollte. Gut, wenn es dann auch schnell geht. Weihnachtskarten für die letzte Minute sind diesmal das Thema bei der Stempelküche-Challenge:



Meine Variante ging ganz fix, denn für den Hintergrund habe ich einfach die Stanzreste der Schneeflocken als Schablone benutzt:


Band drum, Schrift drauf, alles auf den Kartenrohling kleben - fertig!

Auch die anderen Mädels waren fix:


 
Was fabriziert ihr auf die Schnelle? Ich bin gespannt...

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. ...sehr hübsch, liebe Biggi !!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. oa... voll hübsch! Und die wässrigen Schneeflocken im Hintergrund sind ein Traum! und der vordergrund auch :-) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen...und der HG so schön aquarell gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee für eine schnelle Weihnachtskarte! Die ist wirklich flott gemacht und sieht trotzdem total schick aus. Witzig übrigens, dass diesmal auf fast allen DT-Karten der Farbton Blau dominiert. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!