Freitag, 6. November 2015

Zum Schütteln!

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte, diesmal als Shaker und mit den knuffigen Mama-Elephant-Rentieren:


Wieder einmal habe ich meinen Shaker mit Miniperlen gefüllt :)
Geschüttelt wird zurzeit auch bei Challenge up your Life.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch geworden.
    Der Schriftzug ist auch echt schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich und mit Perlen zu füllen, gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Biggi, deine Karte ist total niedlich! - Diese "knuffigen Rentiere" stehen auch noch auf meiner Wunschliste...
    Katrin hat recht: der Schriftzug ist echt schön. Wo ist der her?

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! Der Schriftzug ist von Alexandra Renke. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen - ist die süß! Woher nimmst du denn diese klitzekleinen Perlen? Hast du einen Geheimtipp für mich? ;)

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, was für eine süße Karte! Sie wirkt edel und doch sehr süß wegen der Rentiere. Ganz toll! Lieben Dank fürs mitspielen bei Challenge up your life + hoffentlich bis zum nächsten mal! Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!