Montag, 23. November 2015

Winterliche Grüße

Es ist soweit, ein Hauch von Winter liegt jetzt auch bei uns in der Luft. Und auch das Weihnachtskärtchen, mit dem ich in diese Woche starte, ist winterlich angehaucht:


Die Farbkombination von CAS - Colours and Sketches ist mal etwas anderes, aber sehr wintertauglich, finde ich. Für den Hintergrund der Karte habe ich die Schablone aus dem Create-a-smile-Kit "Snowdance" verwendet, der Spruch ist Klartext und der Pinguin (allseits bekannt, nehme ich an) ist von Mama Elephant.

Ich hoffe, eure Woche beginnt rutschfrei ;)
Biggi

Kommentare:

  1. Love your little penguin and those lovely coloured snowflakes, a happy card!

    AntwortenLöschen
  2. Fun card, love how the penguin is skating along the edge of your sentiment strip. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Karte!
    Ich mag das Farbschema und der Pinguin ist auch total süß <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. What a darling little penguin skating among the falling snowflakes! Thanks for sharing your sweet little card with us at CC&S! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love the coloured snowflakes and that little penguin guy is so cute. Thanks for playing along at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  6. I love your penguin skating atop the sentiment and your use of our colours. Thanks for joining in with our challenge at CC&S this week. Stef x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!