Sonntag, 15. November 2015

Trauerkarte

Auch, wenn es warscheinlich niemand richtig gerne macht, ein paar Trauerkarten gehören in die Kartensammlung. Ich bin jedenfalls froh, dafür nicht auf die Supermarktware angewiesen zu sein. Für mich steht beim Basteln solcher Karten Zurückhaltung an erster Stelle. Heute zeige ich eine herbstliche Trauerkarte:


Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi
    Das stimmt, diese Karten gehören einfach dazu.... Und ich bin froh, kann ich diese auch selber machen...
    Deine gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr ansprechend und edel find ich die Karte.
    Habe auch in den letzten Tagen wieder ein paar machen müssen, wie du sagst, es gehört leider einfach dazu.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!