Mittwoch, 4. November 2015

Task for Ella

Ja ja, ich weiß, ich bin wieder früh dran mit Birkas und Wiebkes Task for Two, aber zu dem Sketch von Wiebke ist mir diesmal sofort was eingefallen, und ich hatte mal wieder solche Lust auf diese Stempel:


Heute überlasse ich mal der süßen Ella die Erfüllung der Aufgabe und hoffe, ihre Seifenblasen zählen als kleine Kreise ;)
Diesmal habe ich mit meinem guten alten Aquarellkasten coloriert, vier Farben dürften es mindestens sein. Die Seifenblasen sind allerdings gestempelt, mit den SU-Farben Aquamarin und Lagunenblau.

So, und jetzt rüber damit zu den Mädels!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Lustig, der Seifenblasen pustende Elefant mit seinen Freunden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie cool die Idee für Wiebkes ominösen Punkte die Seifenblasen zu nehmen!!! Einfach grandios und wuuunderschöööööön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!