Samstag, 7. November 2015

Mit Blume

Diese Woche gibt es bei Freshly Made Sketches eine Vorgabe ganz nach meinem Geschmack, und obwohl ich zuerst Stempel benutzen wollte, die ich bestellt hatte und die leider noch nicht angekommen sind, habe ich einfach umdisponiert, und dann wurde es das hier:


Ein Mix aus Stempeln von Create a Smile, Lawn Fawn und der Stempelküche :)

Habt einen schönen Samstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Total toll geworden! Da muss man ja schon fast froh sein, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. ;o) Aber ich drück dir die Daumen, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ist ja immer blöd, wenn man auf neue Stempelchen länger warten muss, als erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. I love the light blue flower against the black! Such a pretty card! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Lawn-Fawn-Blumen-Set überrashcut mich immer wieder :-) einfahc toll, auch alle szusammen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Love that black doily and the beautiful blue flower! I love how it all looks against that fabulous white background! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!