Freitag, 20. November 2015

Mini-Szene

Eine weihnachtliche Szene mit mindestens vier verschiedenen Sets ist gerade die Aufgabe bei Birka und Wiebkes Task for Two, und nachdem ich daraufhin mal meine Sets nebeneinandergelegt hatte, kam das hier dabei raus:


Die Sets, die ich benutzt habe, sind folgende: " Reindeer Games" (Bäumchen und Schmuck), "Arctic Penguins" (rote Mütze und Geschenk), "Tiny Heroes" (Ministernchen außen) und "Ella and Friends" (Igel und Hasi), alles von Mama Elephant. Dazu kommt noch der Spruch, der ist ein Klartext-Stempel. Macht also fünf Sets!
Die Szene ist bei mir ziemlich mini geworden, ganz im Gegensatz zu dem Spaß, den ich dabei hatte :) So ist sogar noch eine CAS-Karte dabei herausgekommen, die ich gleich mal bei The Paper Players verlinken gehe. Ach ja, sorry für das komische Foto heute, hier herrscht absoluter Lichtmangel... (wer hat eigentlich den November erfunden?)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Biggi that little trio of images is super cute! I love the addition of the stars and the teeny tiny twine bow - your card is all about the minis this week! Thanks for joining our CAS Winter Wonderland challenge over at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus. Den haben die Tierchen in deiner Szene aber auch. Und witzig dass du gerade heute eine Karte mit dem neuen danipeuss-Set zeigst, genau den Spruch habe ich auch zum ersten Mal auf der Karte verwendet, die ich heute auf meinem Blog zeige. Und auch auf Kraft-Papier gestempelt. Zufälle gibts!

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß! Ich war es nicht! Meine Fotos werden auch immer dunkler, vielleicht sollt man nur noch Lichterkarten in der dunklen Zeit machen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh what adorable little holiday characters! Love your clean and simple holiday card Mimi! Thanks for joining us this week at The Paper Players Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness, what a sweet little image! Love these little critters and the decorative sprinkling of stars....thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. das ist totaaal süß dass die so mini ist ist die Szene :-) da kommen auch die ganz kleinen Tiere mal groß raus :-) totaal schön liebste Biggi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Biggi! Deine Karte ist so entzückend! Diese kleine dargestellte Szene ist so unfassbar süß... ich krieg mich gar nicht mehr ein :) Und ich dachte immer, dass sich mit diesem kleinen Weihnachtsbaum gar nichts anstellen lässt - dabei muss man bloß "die Kleinen" mal ran lassen :) Sehr schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!