Donnerstag, 19. November 2015

Milch und Kekse

Lange nicht mehr benutzt habe ich sie, meine schönen Lawn-Fawn-Stempel aus dem Set "Milk and Cookies", jetzt kamen sie endlich einmal wieder zum Einsatz:


Ja, und auf dieser Karte ist ausnahmsweise statt Fake-Stitching echter Kreuzstich! Solche Sachen, die etwas länger dauern und ein bisschen stumpfsinnig sind, mache ich manchmal nebenher, wenn ich mit den Kindern bastele. Für Feinheiten brauche ich lieber etwas Ruhe ;)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Challenge:
Lawnscaping Challenge "In with the old"


Kommentare:

  1. So was von süß! Zucker! Ich liebe auch die Stickerei!
    Und... herzlichen Glückwunsch zum MtS-Gewinn! Du hast es echt verdient! Kein leichter Sketch, aber DU hast es mit Bravour gemeistert. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. wow...liebe Biggi, was für eine wunderschöne Karte. Die Kreuzstich-Stickerei ist
    ein echter Hingucker...
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sticken und Stempeln, was für eine Arbeit. Sehr schön!
    Viele Dank für deine Karte. ❤️
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!