Dienstag, 10. November 2015

Hippie Birthday!

Huhu, da bin ich nochmal! Bei uns war heute Bastelwetter, deshalb zeige ich euch noch schnell eine Karte, die mit meinen neuen TAWS-Schätzen entstanden ist:


Die Karte ist für einen Freund, der sogar seine Hochzeit mit Flower-Power gefeiert hat :) Bei The Friday Mashup passt die Karte auch gerade, denn die Aufgabe ist diesmal: "Create a project using a Decades theme and Color Blocking". Na dann...


...schönen Abend noch!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh how cute is this card?! Love how you added the color blocking and the stitching. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  2. Perfect card, you did an awesome job mashing up the challenge!

    Thanks so much for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!