Dienstag, 10. November 2015

Flower Doodle

Hach, ich bin ganz schön traurig, dass nun Schluss ist mit der tollen Welt von The Alley Way Stamps. Mit meinen Wunschsets habe ich mich schnell eingedeckt, bevor sie alle weg sind. Eins von meinen Neuen ist das Set "Flower Doodles". Die große Blüte davon ist auf der Karte für die neue Vorgabe von Pinterest Inspired Challenge zu sehen:


An dem Inspirationsbild der Challenge gefielen mir die Farben diesmal besonders gut.

Euch noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wowwww Klasse!!!
    Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es diese wunderbaren Stempel dann nicht mehr geben wird.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. irgendwie hab ich plötzlich Lust, mir ein goldenes Henna machen zu lassen.. hihi.. die ist voll schön!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!