Dienstag, 17. November 2015

24 Päckchen

Heute gibt es zur Abwechslung mal keine Karte. Ich habe fleißig Schachteln gebastelt und Zahlen geklebt oder gestempelt:



Das Papier ist aus der Serie "Have a merry Christmas" von Carta Bella, und die schönen Designs und die feste Qualität sind für Adventskalenderschächtelchen bestens geeignet, wie ich finde.

Habt noch einen kuscheligen Nachmittag!
Biggi

Kommentare:

  1. Sehr schön, das Papier ist toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist mal ein Adventskalender der ganz anderen Art!!!
    Toll!!!
    Da hast du aber eine Menge Arbeit gehabt, all die schönen Päckchen herzustellen und auszugestalten.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit. Aber das Ergebnis ist toll und alles passt so schön zusammen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!