Sonntag, 25. Oktober 2015

Zwei Karten mit dem Snowdance-Kit

Jippie, ich habe eins abbekommen! Christines neues Create-a-smile-Kit "Snowdance" war ja in nullkommanix ausverkauft, zum Glück war ich diesmal schnell genug :)
Zwei Karten habe ich damit schon gemacht, und außer Farbe, Kleber, der Weihnachtsbaum-Punch und einfarbigem Cardstock sind alle Zutaten ausschließlich aus dem Kit. Die erste Karte hier ist nach dem Sketch von CAS - Colours and Sketches entstanden:



Und bei Nummer zwei habe ich ein bisschen mit der schicken Stanzschablone herumprobiert:


Den Rudolph habe ich ausnahmsweie mal mit Polychromos bemalt, denn ich wollte ihm einen "wolligen" Pulli verpassen. Der Faden ist übrigens auch aus dem Kit, dafür hab ich ein Stückchen Twine auseinandergenommen, zum Anbinden der Flocke war es insgesamt etwas zu dick...

Euch wunsche ich allen noch ein schönes Wochenende! Bei uns sind ja zum Glück noch Ferien!

Alles Liebe
Biggi


Kommentare:

  1. Huhu,
    Beide Karten sind super schön geworden. In den kleinen Weihnachtsmann/-wichtel bin ich ja richtig vernarrt. Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, die Schnefflockenstanze zu benutzen (wie auf deiner zweiten Karte), ist auch nicht schlecht! Die erste Karte mit dem niedlichsten Weichnachtsmann der Welt gefällt mir aber auch total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute! Love your turquoise tree and Santa. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut :-) Du hast eins! wohoooo... udn die karten sind total schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. I like the unusual shade of blue you've chosen for the Santa card. It's like Santa is going incognito. :) Thanks for joining in our sketch challenge at CC&S!

    I also love the fun angles of the tilted blue panel on the reindeer card!

    AntwortenLöschen
  6. I especially love the card you've showcased at CC&S. Thanks for joining us this week; gorgeous colours and great design. Stef x

    AntwortenLöschen
  7. I love that the sketch inspired your lovely Christmas card. . Thank you for playing along with the sketch challenge at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!