Montag, 5. Oktober 2015

Winterliche Weihnachtskarte

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, die ich mit den schönen Winter-Edgelits aus dem aktuellen SU-Weihnachtskatalog gemacht habe:


Ein bisschen muss man das Papier herausfummeln, aber für das Ergebnis lohnt es sich, mit wenigen Zutaten hat man eine schicke Weihnachtskarte fertig!
Der gold embosste Schriftzug ist aus dem Hause Renke, und das Farbschema kommt heute von CAS - Colours and Sketches.

Schönen Montag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh this is so gorgeous, such a beautiful little scene that looks wonderful in the CC&S colours. Thanks for playing.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mit diesen Stanzen habe ich auch schon geliebäugelt! Und nun musst du auch noch so eine schöne Karte damit zeigen! Die ist echt klasse geworden, einfach und trotzdem schön!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Biggi. So schlicht und edel.

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da geht es mir ähnlich wie Anni. Habe heute erst den Winterkatog entdeckt und u.a. diese Stanzen bewundert und du machst dann noch so was tolles damit :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet little starry nighttime scene! You did a super job with our challenge. Thanks for joining us at CC&S! :)

    AntwortenLöschen
  6. 'A Sky Full of Stars' (Coldplay) resulting in a beautiful wintery Christmas card! Thanks for joining us at CC&S this week. Stef x

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schön :-) bist jetzt auch im Weihnachtsfieber, was? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!