Donnerstag, 15. Oktober 2015

Und wieder eine Dienstags-Herausforderung!

Ja, auch diese Woche habe ich mich wieder an die Dienstagsaufgabe bei Birkas und Wiebkes Task for Two herangewagt...


Der Sketch, den sich Birka ausgedacht hat, gefällt mir total gut, und endlich habe ich mal meine Create-a-smile-Sonnenblumen benutzt :)
Das Sentiment ist nicht gestempelt, sondern aus meinem Pumpkin-Spice-12x12-Kit.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Ac,h ich finds eine schöne Tradition dass du bei uns immer mitmachst :-) Und deine Karte ist superschön... die Sonnenblumen quasi mit Thanks-giving zu kombinieren, da wär ich nie drauf gekommen, passt aber totaaal gut!!! und du hast meine Skizze besser umgesetzt als ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :o :o Biggi! Deine Karte ist ein Traum!! Ich finde sie Wunder-wunderschön! Und dass du mit dem Task so gut klar gekommen bist.. Wahnsinn :D Jetzt finde ich die LF Mäuse ja doch ganz süß...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!