Samstag, 10. Oktober 2015

Und noch eins: Tag 3 bei 7T7S

Weiter geht es bei Mels


Und auch heute gibt es wieder einen tollen Sketch, und für meine Umsetzung musste ich tatsächlich erstmal ein Bild vierteilen ;)


Mel hatte ja wieder einmal megamäßig vorgelegt, und vielleicht sieht man, dass mir das sparkelige an ihrem LO besonders gut gefallen hat :)

Macht ihr auch mit? Es ist wieder einmal ein Riesenspaß, sage ich euch!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Für mich war es echt schwer passende Fotos für den Sketch zu finden. Deine Variante mit der Teilung des Fotos ist klasse!!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung des Sketches... Ich muss heute auch noch ran, sonst verpass ich den Anschluss und das geht ja gar nicht! Viel
    Spass noch die nächsten Tage.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Das! Ist! Der! Hammer!!!
    Sehr geiles Layout!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!