Mittwoch, 7. Oktober 2015

Task for You - Task for Me

Wieder eine tolle Dienstagsaufgabe bei den Task-for-Two-Mädels Birka und Wiebke, denn diesmal darf es knallig bunt und was zum Schütteln sein. Schööön!
Die beiden haben wieder toll vorgelegt, und ich habe hierfür meine Designpapier-Vorräte durchstöbert und was Knalliges gefunden. Seht mal:



Hinter dem Besteck kullern kleine Perlen (die mag ich besonders gerne in den Shaker füllen), und heute kommt meine Karte mal ganz ohne Critter daher, sondern einfach nur mit Schrift! Wer sich jetzt fragt, woher der Schriftzug kommt  - der ist aus dem TAWS-Set "Lite Brite". Aber da sind doch keine deutschen Worte drin!?! Tja.... Ich war total verliebt in diesen Font, aber mit den vorgegebenen Texten kann ich bei meinem Kartenpublikum keinen Blumentopf gewinnen. Also musste mal kurz die Schere ran, und siehe da: es gibt fast alle Buchstaben, und ein paar kann man sich aus doppelten bauen (z.B. aus einem o ein c). Jetzt habe ich ein megacooles Alphabet im Lieblingsfont :)


Habt einen tollen Mittwoch!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh diese Karte gefällt mir... Knallig und mit super Hingucker!
    An eine Schüttelkarte hab ich mich noch nicht getraut...
    Hoppla und du hast dich getraut, das Stempelset zu zerschneiden - ist aber eine coole Idee und die Schrift wirklich toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, Biggi. Das Besteck als Shaker zu benutzen ist super!!! Ich hätt mich auch nicht getraut, die Stempel zu zerschneiden, ich wär glaub auch nie auf die Idee gekommen^^ Aber so kannst du es natürlich total vielseitig verwenden. Klasse!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Bist du tough! Zerschneidest einfach deine Stempel! Gut gemacht, das Ergebnis ist super! :)

    AntwortenLöschen
  4. haha.. DAS ist ja genial. Also, ich zerschneide zwar auch all meine Sentiments, aber ein ABC hab ich mir noch nie gestückelt.. hihi... und die Karte ist super.. hab ich erst gar nicht gesehen, dass das Besteck das Shakerloch ist, GENIAL!!!! und Farbtechnisch hast DU die Task wohl besser erfüllt als ich. hihi.. Wiebke hat sich schon beschwert,d ass ich nur zwei Farben genommen habe..hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!