Sonntag, 25. Oktober 2015

Sternenglanz

Hach, heute wird es mal wieder weihnachtlich! Mit der tollen Farbkombination, die es in dieser Woche bei IN{K}SPIRE_me gibt (zwei meiner "älteren" Lieblings-Incolors sind dabei: Waldmoos und Brombeermousse), habe ich diese Karte hier gemacht:


In Kombination mit dem Glitzer-Gold eignen sich diese Farben sooo gut für eine Weihnachtskarte, finde ich!

Euch einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Ein Klassiker der immer wieder ganz toll wirkt!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

  2. So einfach und doch so schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Such a sense of vitality and movement.

    AntwortenLöschen
  4. So wie die Farben heißen tippe ich mal auf SU ;-) hihi... die Karte ist total schön, hab heut bei instagram ne ähnliche gesehen udn mir die Schon geknipst, weil ich sowas (Stern mit Glitzerpapier) auch mal machen will :-) voll schööön

    AntwortenLöschen
  5. Nun musste ich zweimal schauen bis ich Waldmoos entdeckt habe. :-) Wunderschön Deine Karte! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Dieser Stil gefällt mir momentan total gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!