Mittwoch, 14. Oktober 2015

Rahm es ein!

Heute ist Mittwoch, und da gibt es wieder Neues bei der Stempelküche-Challenge! Diese Woche heißt das Thema



Also, da kann man ja eine Menge hineininterpretieren, oder? Meine Karte hierzu ist eine kleine Heldinnen-Galerie geworden:



Im Inneren der Karte habe ich den Rahmen noch leer gelassen, da werde ich ein kleines Foto der Empfängerin der Karte einkleben :)

Auch beim Designteam gibt es Eingerahmtes, schaut mal:



Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. als ich das neue Thema sag hab ich sofort an DIESE Rahmen gedacht, und weine immer noch bitterlich, dass ich sie nicht habe ;-) Umso mehr freu ich mich dass du damit eine Karte gemacht hast! Und sooo eine tolle! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte mit so viel Liebe zum Detail! Ich bin ganz begeistert von deinen Supermädels und wie du die ganzen Punkt- und Streifenmuster miteinander kombiniert hast. Einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!