Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ohne Stempel??

Wirklich, das ist doch mal eine Herausforderung: Bei der Stempelküche-Challenge heißt es dieses Mal


Ich habe also meine Sammlung an Stanzen, Prägen und Papier durchforstet und tatsächlich etwas gefunden ;)


Ohne Stempel geht natürlich noch viel mehr. Wenn ihr Anregungen braucht, schaut doch mal beim Designteam rein:




 
Viel Spaß!
Biggi

Kommentare:

  1. Hihi, eignetlich auch mal schön die ganzen Sachen zu durchforsten, oder? ;-) für die Karte hat es sich jedenfalls gelohnt :-) die ist einfahc toll liebe Biggi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Karte gefällt mir. Geht doch super ohne Stempel...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden, deine Geburtstagstörtchenkarte! Vor allem begeistert mich mal wieder, wie du es geschafft hast, all die vielen Designpapiere zusammenzubringen. Irgendwie fällt mir der Einsatz von PP immer total schwer. Mehr als ein Design kriege ich selten in eine Karte integriert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!