Donnerstag, 29. Oktober 2015

Noch eine Geburtstagskarte

Heute geht es weiter mit einer Geburtstagskarte für einen (männlichen) Foto-Fan:


Tja, das ist meine Karte für Birkas und Wiebkes Task for Two, auch wenn es keinerlei Ähnlichkeit mit den tollen Karten hat, die die beiden präsentiert haben. Irgendwie fiel mir beim Begucken des Sketches gleich diese Speech-Bubble und ein markantes Designpapier in der unteren Hälfte ein, und deshalb gebe ich das jetzt so ab :) Spaß hat es jedenfalls gemacht!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Mega Cool! Maskulin hoch 10! Wie man hört ich bin begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Eine echte Männerkarte - cool!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. ... ausnahmsweise mal die erste, ;-) hihi.. du bist lustig.. wahrscheinlich bist du auch die einzige ;-) hihi..... aber ich finds voll cool, du warst schlau genug den sketch einfach zu ignorieren, so siehts jedenfalls aus und ist NULL schlimm, ich hätts ma auch so machen sollen! Un WAS für ein Crazy papier.. aber genial :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ach ich musste über deinen Kommentar lachen :D Ich tu mich ja persönlich immer SEHR schwer mit männlichen Karten, aber deine ist wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!