Sonntag, 11. Oktober 2015

Noch ein Geburtstagsgruß!

... Und diesmal ein ganz klitzekleiner:


Jaha, ich habe es gewagt und ausnahmsweise in den USA bestellt. Die zuckersüßen Mäuse aus dem SSS-Exclusiv-Set "Merry Christmouse" von Lawn Fawn wollte nicht nur ich, auch meine Mädchen waren ganz scharf drauf :) Es hat allerdings über einen Monat gedauert, bis die Mäuse hier waren, für sowas bin ich eindeutig nicht geduldig genug!
Die Karte habe ich übrigens nach dem schönen Sketch von CAS - Colours and Sketches gemacht. Ach ja, und die Farben passen zur aktuellen IN{K}SPIRE_me-Challenge.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hihi!!! Diese Karte ist ja lustig!!!
    Genieß den Sonntag,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Love your cute little mouse. Fab use of the sketch Biggi. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bestellungen bei Simon kratzen auch immer an meinem Gedulds-Kontingent... aber das Warten hat sich ja gelohnt!! Die Kart seit wuunderschööön

    AntwortenLöschen
  4. I love how you've used the tags, that little mouse is so cute! Love the stitched background circles too. Thanks for joining us again at CC&S Biggi. Stef x

    AntwortenLöschen
  5. That sweet little mouse is adorable! The stitched circles are great, and I really like the color scheme, too. You did a super job combining the challenges. Thanks so much for making CC&S one of them! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mäuschen sind hier auch eingezogen - und waren in vier Tagen da - hehe! Deine Karte ist sooo süß! Ich habe bis jetzt nur Weihnachtskarten damit gemacht, aber so gefällt mir das Mäuschen viel besser!

    AntwortenLöschen
  7. Achje, ist das herzig :D
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Ich mag die Anhänger und den genähten Kreis im Hintergrund. Sieht klasse aus! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  9. They are so sweet! Great take on the sketch, thanks for joining us at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!