Samstag, 17. Oktober 2015

Neue Lieblinge

Für Weihnachtskarten (langsam werden es mehr) nehme ich zurzeit total gerne die neuen Dies "Sleigh Ride" aus dem aktuellen SU-Winterkatalog. Die Motive lassen sich ganz einfach mit unterschiedlichen Farben oder einer anderen Anordnung zu immer neuen Szenen zusammensetzen. Für meine Karte zum neuen Sketch von IN{K}SPIRE_me habe ich den Vordergrund diesmal dunkel gemacht. Sieht gleich ganz anders aus als mit weiß!


Den Spruch habe ich mit einem alten, nur teilweise eingefärbten SU-Stempel gemacht. Na, erkennt ihr ihn?

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Biggi..
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, Biggi!!!
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte.... Das dunkle im Vordergrund bringt die helleren Farben erst recht zum leuchten!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Komposition! Die geprägten Bäume sind eine super Idee für die Streifen des Sketches. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach klasse geworden! Ich liebe auch die "Schlittenfahrt" und finde, dass es zusammen mit dem Genähten einfach super wirkt.
    Viele lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wirklich tolle Kombination von Edgelits und Prägefolder. Und den alten Spruch mag ich sehr und finde ihn hier wirklich toll angebracht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme,lg Jenny von IN{k}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sieht toll aus! Schlittenfahrt ist einer meine Lieblinge aus dem Herbst-/Winterkatalog... Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!