Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstliche Grüße

Die liebe Karo von Karos Kreativkram bastelt zurzeit eine tolle Blätterkarte nach der anderen. Dabei hat sie unter anderem ein paar alte Papierschätze herausgekramt, die auch bei mir noch in der Kiste schlummerten. Inspiriert von ihren tollen Werken habe ich diese Schächtelchen hier gemacht:


Schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Das Papier gefällt mir auch gut, deine Schächtelchen damit noch viel mehr:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi, ach wie schön!! Und noch mehr freu ich mich, dass ICH (ich!!!) DICH inspiriert habe :-))) Freu mich wie Bolle! Und lieben Dank fürs Verlinken! Bist ja ein Schatz! Dicker Drücker zum Wochenstart, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein Traum!!!! Hach, vielleicht sollte ich auch mal in meinen Resten kramen.. verdammt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!