Samstag, 10. Oktober 2015

Herbstliche Geburtstagskarte

Ganz so viele Geburtstage wie im September sind es in diesem Monat zwar nicht, doch die ein oder andere Karte benötige ich noch. Nicht, dass die Kartenkiste leer wäre, aber Herbstliches ist nicht so unbedingt dabei. Also habe ich nach dem neuen Sketch von Match the Sketch diese hier gebastelt:


Der Sketch gefällt mir diese Woche besonders gut, da lässt sich viel draus machen. Ich habe für die Karte einen gaanz alten SU-Spruch ausgebuddelt und noch ein bisschen verlängert ;)

Habt einen sonnigen Herbst-Samstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Deine Karte ist so toll geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Oha... da hast Du gebuddelt ;-))) und.. es hat sich gelohnt. Eine super Karte! Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, diese Karte gefällt mir sehr gut... Orange gefällt mir immer und zum Herbst erst recht. Dieser alte Stempelspruch ist toll, denn hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir dies "to you", weil einem da sofort die Melodie des gleichnamiges Liedes in den Kopf kommt. Ich finde, das ist eine tolle Kombination und das Eichhörnchen als Button einfach nur herzig.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!