Dienstag, 27. Oktober 2015

Frühstück?

Ich liebe immer besonders die vielseitigen Stempelsets, und diese Zwei ("Three Amigos" und "Little Edibles" von Mama Elephant) kann man ohne zu zögern dazuzählen. Hier eine One-Layer-Karte von mir für euch damit:


Na, habt ihr erkannt, was die vier hier vortragen? (Kennt das Lied überhaupt noch einer??)

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Och ist die süss, deine Karte ! Gefällt mir sehr .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa!!! Ich erkenne das Lied - und ich komme zum T…, E…, K…, B…!!!
    Superidee!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die ist sooo süß!!! Suuuper Idee dass die da die Frühstückssachen auf ihren zettelchen haben :-) Traumhaft!! Wann soll ich komen???

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hab ich ja ewig nirgendwo mehr gehört!
    "Noch 'n Toast, noch 'n Ei, noch 'n Kaffee, noch n' Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitüüüre...!"
    Menno, jetzt hab ich mal wieder tagelang 'nen Oldtimer-Ohrwurm! *grins*

    Die Karte zum Song ist jedenfalls supi geworden! Solche Einladungen sind "einfach SPITZE!" *hüpf* (wo wir doch gerade schon bei den Oldies waren ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Biggi, wie toll ist die Karte denn bitte?!?! Auch wenn ich das Lied nicht kenn, mag ich die Karte total und Gott sei Dank hab ich grade erst gegessen, sonst hätte ich echt Lust auf Toast und Ei :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!