Montag, 12. Oktober 2015

Dranbleiben: Layout #4 und #5 bei 7T7S

Nachdem ich es gestern erst spät abends an den Scraptisch geschafft habe, weil ich mir tagsüber auf der Infa in Hannover die Füße plattgelaufen habe, gibt es heute gleich zwei Layouts für Mels


Erstmal meine Version für die Vorgabe mit dem Stern:


Ja, es überkam mich irgendwie gestern noch, und ich habe in meinen Resten gegraben und Kreise gestanzt. Nur, dass ein Großteil davon nun mit den Fotos belegt ist... :P

So, und dann gab es ja heute früh auch wieder einen tollen Sketch, und dazu gibt es von mir noch ein (letztes) Badebild:



Hach, fünf Tage sind schon um, kaum zu glauben!

Alles Liebe für euch!
Biggi


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem zusammegelegten Stern ist ja genial! Ich liebe sowas, komme aber irgendwie selbst nie drauf (jetzt gibt's aber ne Notiz, dass sich das unbedingt auch mal ausprobieren will).
    Beim zweiten Layout gefällt mir das Gestampelte total, wieder etwas, was ich viel zu selten mache. Und die Alphas sind klasse, so schön schmal, sehr chic!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stern aus den Kreisen gefällt mir auch super!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super Idee, den Stern zusammen zu puzzlen. Das sieht bestimmt auch auf einer Karte toll aus.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!