Dienstag, 6. Oktober 2015

Aus dem Morgenland

Auf dem Stempel-Mekka habe ich beim Stand der Stempelbar einen Weihnachtsmotiv entdeckt, das sofort mit musste, und heute könnt ihr es auf meiner Karte für die Friday Mashup!-Challenge (Thema: Create a project with a color filled background and a silhouette) sehen:


Das Motiv finde ich sehr wirkungsvoll, die einfache Silhouette braucht gar nicht mehr viel drum herum. Für den Hintergrund habe ich Distress-Ink in den Farben Mustard Seed, Fossilized Amber und Pumic Stone ineinandergeblendet und minimal mit ein paar Tröpfchen Wasser besprenkelt.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Toll!!! Der Hintergrund harmoniert super mit den 3 Heiligen. Dazu die Sterne und die Wasserkleckse, die wie weit entfernte Sterne aussehen --> Perfekt :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Lisa an. Super schön liebe Biggi. Die Kontraste gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. The yellow background is a perfect compliment to this image, well done!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WUNDERBAR!!! Echt ein Meisterstück! Ich liebe es! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich klassisch schön!! Echt toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!