Donnerstag, 8. Oktober 2015

Auf geht's: 7T7S #1

Jippie, es ist wieder so weit! Mel veranstaltet eine neue Runde bei


Klar, da bin ich wieder dabei! Mal sehen, ob ich jeden Sketch schaffe...
Für mein erstes Layout habe ich eine Kombi aus dem schicken ersten Sketch und Mels Vorschlag vom Mitmach-Montag gewählt:



Da ich keinen Schneidplotter besitze, habe ich die "Löcher" mit dem Cutter ausgeschnitten. Und damit es mit den vielen kleinen Flächen nicht zu unruhig wird, habe ich nur ein DP dahintergeklebt :)

Habt noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn bitte?? *umkipp*
    Ich freue mich riesig, daß Du auch wieder dabei bist!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Sketch-Umsetzung!

    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt schön geworden, vor allem deine "Fleißarbeit" mit dem ausgeschnittenen CS macht richtig was her.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Hintergrund hast du da gezaubert, passt toll zum Foto,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Layut ist total schön, das selbstgeschnittene Muster ist eine super Idee bei diesem Sketch, wirklich toll!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein bezauberndes LO.
    Die Idee die Löcher auszuschneiden...Hammer. Ich habe auch keinen Plotter...aber ob ich die Geduld dafür hätte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!